über mich - TEO - The Educated Owl | Nachhilfe, Sprachkurse, Übersetzungen

05405 - 60 97 49
Direkt zum Seiteninhalt

über mich

Hauptinhalt

mehr als 7 Jahre Erfahrung

Ich habe über sieben Jahre Erfahrung im Bildungsbereich in verschiedenen Tätigkeiten:
- Früherziehung Englisch (Kita)
- Nachhilfe in Englisch, Deutsch, Mathematik
- Englisch-Sprachkurse für Erwachsene
- Pädagogischer Mitarbeiter u.a. an einer Förderschule
- Lehrtätigkeit an einer öffentlichen Schule
Studienabschlüsse (M.A. & M.Ed.) mit den Inhalten:
Anglistik  & Amerikanistik (Englisch), Pädagogik, Erziehungswissenschaften,  Politikwissenschaft, Soziologie, Sachunterricht (inkl. Physik, Chemie, Erdkunde u.a.) und  Psychologie.
Mein  fachliches Spezialgebiet und Leidenschaft ist die englische Sprache.  Deshalb habe ich mein Auslandssemester an der State University of New  York absolviert.
portrait_bild
Zurück zum Seiteninhalt